Über uns


Ein herzliches Willkommen in unserer Printen-Manufaktur.

Mit der Gründung im Jahre 1953 – also vor mehr als 60 Jahren – stand fest, dass wir für unsere Kunden ein Sortiment aus feinsten Konditorei- und Backspezialitäten in höchster Qualität mit den besten Zutaten herstellen möchten.

Gesagt - und mit Erfolg getan.

Unser Traditionshaus bietet ganzjährig geschmackvolle Geschenke zum Geniessen. Die Aachener Printe – hergestellt nach unserem Alt-Aachener familieneigenen Rezept – ist nicht nur in unserer Region sehr beliebt, sondern wird an unsere langjährigen und auch neuen Kunden weltweit verschickt. Bis heute sind die Zutaten von leckeren Gewürzen und Printenteig immer noch so zusammengestellt wie vor über 100 Jahren bei unseren Großeltern in Aachen. Probieren Sie sie doch einfach mal!

Genuss und Gemütlichkeit.

Die Aachener Printe steht für Gemütlichkeit und Genuss und gehört mittlerweile nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über auf den Kaffeetisch. Im Laufe der Zeit wurden mit immer dem gleichen Grundrezept viele Variationen entwickelt. Ob mit Edelschokolade oder hauchzartem Zucker überzogen, mit Mandeln, Haselnüssen oder Cashew-Kernen - die Aachener Printe von Bruns kann fast jeden Geschmack bedienen.

Für Sie als Unternehmen haben wir wertige Produkte in Geschenkkartonagen oder Holzkisten, aber auch als kleine Give-Aways für Vertriebsmitarbeiter, die so einen kleinen Gruß beim Kunden lassen können, haben wir geeignete Variationen mit dem recht neu entwickelten Aachener Printen-Carrée.

 Ob traditionelle Hartprinten oder zarte Weichprinten - wir verschicken Printen zu jeder Zeit in die ganze Welt. Die Aachener Printe von Bruns steht für Tradition, Gemütlichkeit und Wohlfühlen. Printen sind immer eine gute Idee für „Geschenke zum Geniessen“. Unsere Standard-Verpackungseinheit in Cellophanbeuteln ist 250 Gramm.